Schützenball 2023

von Volker Prescher (03.03.23)

Endlich wieder Schützenball! Nach zwei Jahren Corona konnte der Schützenverein Kleinendorf endlich wieder Schützenball feiern. Dieser fand diesmal wieder in der Schützenhalle des Schützenvereins Kleinendorf statt. Zu Gast hatte man sich die Schützenbrüder und Schwestern aus Varl eingeladen. Bis abends aber zum Tanz aufgerufen wurde, konnte die "Alte Garde" am Nachmittag schon etwas klönen. Zwischendurch wurde sie von den Musikzügen musikalisch unterhalten. Allerdings gab es bei beiden Musiktruppen einige Ehrungen, die diesen Schützenball für alle Aktiven besonders machten.


Für das Falcon-Regiment waren das Anja Rehling, die für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde. Auch Heiko Henke wurde geehrt. Er hat jetzt schon stolze 40 Jahre im Schützenverein Kleinendorf verbracht. Zuletzt der Corpsleiter der Falken: Harald Henke, der ebenfalls für über 40 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Kleinendorf geehrt wurde. Die Laudatien für Anja und Heiko hielt Harry als 1. Vorsitzende höchstpersönlich. Für ihn selbst übernahm Volker Prescher als 2. Vorsitzender die Lobeshymne.


Leider konnten drei weitere Mitglieder an diesem Tag nicht geehrt werden, da sie nicht anwesend waren. Dies waren Torsten Hagemann, Sven Steiner und Dominik Freund für jeweils 25 Jahre Vereinsangehörigkeit.

Zurück