Schützenfest Kleinendorf 2017

Schützenfest 2017

"Dominik der 1." dankt als Jungschützenkönig ab

Es war ein bedeutsames Schützenfest-Jahr für uns Falken, doch nun musste Dominik am Sonntag die Königswürde wieder abgeben. Mit viel Wehmut ließ er sich die Königskette abnehmen, konnte aber auf ein tolles Jahr zurückblicken. In diesem Jahr haben er und seine Königin Melissa alles gegeben und viel Spaß gehabt. Am Freitag und Samstag wurde daher noch ordentlich ihr kommender Abgang gefeiert. Es gab lange Märsche, einige musikalische Auftritte und viel Spaß mit der ganzen Truppe. Am Sonntag verdauten wir zunächst die Anstrengungen der letzten beiden Tage, was uns aber nicht davon abhielt, viele Schützenschwestern und Schützenbrüder mit guter Laune zum letzten Schützenfesttag zu wecken. Danach verfolgten alle gespannt das Königsschießen, bevor wir Dominik wieder in unseren Reihen begrüßen konnten. ... Und schon wieder ist ein tolles Schützenfest vorüber. Bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns...

(c) V. Prescher




 


Berichte
Stadt- und Maibaumfest in Pr. Oldendorf