Familienboßeln der Heimatfreunde Kleinendorf

Ausrichter ist dieses Jahr das Falcon-Regiment

Ausrichter ist dieses Jahr das Falcon-Regiment Kleinendorf

Um auch diesmal wieder gut vorbereitet zu sein, organisierten wir im Vorfeld eine Wandertour, welche vergangenes Wochenende bei schönstem Oktoberwetter durchgeführt wurde. Die geplante Strecke wurde abgeschritten, Spiele besprochen, Stationen für Spiele und Getränkestandorte auserkoren, Gefahrenstellen notiert und die Fragen auf ihre Beantwortbarkeit überprüft. Die Heimatfreunde Kleinendorf können sich sicherlich auf eine gut vorbereitete Veranstaltung freuen, ist sich unser Organisationsteam sicher.

Das Familienboßeln, welches die Heimatfreunde Kleinendorf nun schon zum 31. Mal in Kleinendorf veranstalten, findet in diesem Jahr am 5. November statt. Beginn ist um 10.30 Uhr an "Krögers Garten" Auf der Masch 4, 32369 in Rahden. Teilnehmen können wie immer alle Vereine, Ortsteile, Straßenmannschaften oder Cliquen, die Spaß am Boßeln haben. Für uns ist es nicht das erste Mal, das wir verantwortlich für die Organisation und Planung sind. Nachdem in den Jahren 2004 und 2011 noch das Los zwischen den Teilnehmern entschied, meldeten wir uns diesmal freiwillig, um mit unserer boßelerfahrenen Truppe wieder etwas Besonderes erleben zu können.

© Volker Prescher



Viel Spaß beim Familienboßeln
Schützenfest Kleinendorf 2017