Falcon-Regiment beim Kultureintopf in Wehdem

Konzert "Kultureintopf"

Ästhetische, rhythmische und überragende Leistungen der Akteure beim Kultureintopf in Wehdem.

Es war ein aufregender Abend für uns Akteure. Dem Publikum konnten wir alle ein tolles Programm bieten, welches ästhetische Tanzeindrücke mit viel Charm, rhythmische Glanzleistungen einer Handwerkertruppe und natürlich die ausgefeilte, musikalische Showdarbietung unseres Falcon-Regiments beinhaltete. Auch einige Stunden später steckten die Eindrücke noch frisch in allen Köpfen. Ein unvergesslicher Abend und ein toller Erfolg für alle Akteure! Unser Dank geht daher an das tolle Tanzensemble Focus On Dance, welches uns wie im Jahre 2011 hervorragend unterstützt hat. Weiterhin möchten wir uns auch bei den "Handwerkern" bedanken, die mit viel Einsatz und Mühe unter der Leitung unseres Heikos ein Glanzlicht des Abends setzen konnten und mit ihrem Percussion-Auftritt das Publikum zu Jubelstürmen hingerissen hat.

(c) Volker Prescher




 


Schützenfest Kleinendorf
Gute Laune beim Schützenball in Kleinendorf